1. Herren: Vorbereitung hat begonnen

Nach einer erfolgreichen Saison ( Ziel war Klassenerhalt ), die mit einem überraschend starken 7.Platz abgeschlossen wurde, haben wir am 04.06. mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit begonnen.
Es gibt einen erheblichen personellen Umbruch über den aber an späterer Stelle noch gesondert berichtet wird. Nur soviel : Neben Alex Tsilis und Arne Freudenberg, haben uns noch drei weitere Spieler Richtung 2.Herren verlassen.
Aktuell haben wir 7 Neugänge zu vermelden und beginnen nun mit der Neuformierung der Mannschaft. Infos folgen

Co-Trainer Dennis Karjetta hat die männliche c-Jugend übernommen um hier den leistungsorientierten Handball weiterzuentwickeln. Neue Spieler sind ( nicht nur hier ) herzlich willkommen.

Aufgrund der positiven Entwicklung des Vereines konnte eine Dritte Herren gemeldet werden.

Der Spielplan für die neue Saison steht. Demnach beginnen wir am 07.09. in Müden/Örtze und haben am 14.7. den Aufsteiger VFL Westercelle zu Gast.
Wir danken allen Zuschauern und Förderern für die großartige Unterstützung !